Alexander Müller

Als gelernter Projektmanager hat Alex in verschiedenen Branchen Erfahrungen gesammelt: Von einer mittelständischen Bank über ausgewählte Automobilhersteller bis hin zu einem Hersteller von Geldscheinen hat er vielfältige Eindrücke gewonnen. Als Schwerpunkt haben sich dabei IT- und Marketing-Projekte herauskristallisiert.
Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit haben bei Alex eine sehr hohe Priorität, welche er intern als Leiter des „Team Otter“ stets im Auge behält.
Seine Technikaffinität hat es der FLUXX ermöglicht, große Sprünge in die digitale Zukunft zu machen und auch neue Wege in der täglichen Zusammenarbeit zu gehen.
Seinen ständigen Wissensdurst stillt er privat durch seine Leidenschaft für Travelhacking. Durch dieses Hobby ermöglicht er sich und anderen einmalige Reise-Erlebnisse. Wenn er nicht unterwegs ist, freut er sich auf einen gemeinsamen Abend mit seiner Hündin Emma und lässt diesen entspannt mit einem guten Glas Wein ausklingen.
Alex’ Abneigung im Bereich Buchhaltung und seine Schwäche im Sales werden von Felix, Moritz und dem gesamten Fluxx Live Team aufgefangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.