Felix Müller

Felix liebt es, mit Menschen in seinem Umfeld auf eine herzliche, offene und nahbare Art zu kommunizieren – und das in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch. Als diplomierter Jurist hat Felix sehr früh seine Fähigkeiten auf den Gebieten der Mediation und der Verhandlungsführung ausbauen können. Schon neben seinem Studium hat er festgestellt, dass er seine Kenntnisse nicht für sich behalten, sondern gerne weitergeben möchte – weshalb er sich zum Trainer zertifizieren lies und darin seine Passion gefunden hat. Ihr werdet ihm neben den vielen Spezialgebieten vor allem in den Bereichen “Sales” und “Train the Trainer” begegnen … oder auch mal in der Luft! Denn als Hobbypilot bietet Felix seinen Mitfliegern ein mindestens genauso schönes Erlebnis wie im Training.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.