Fly & Help – wir engagieren uns!

Fluxx School...

… so heißt unser Projekt, über das wir aktiv zur Reiner Meutsch Stiftung beitragen.

Die FLUXX Live steht in erster Linie für Erwachsenenbildung – doch was wäre diese ohne eine ordentliche Schulbildung? Es gibt immer noch viel zu viele Kinder, die in Ländern ohne kostenlosen öffentlichen Schulzugang aufwachsen müssen oder deren Schulen aus einfachen, schlecht ausgestatteten Zelten bestehen. Um das zu ändern, spenden wir einen Teil unserer Erlöse, um ihnen einen Zugang zur Bildung zu verschaffen und eine Perspektive zu geben! So versuchen wir, zu einer besseren Zukunft für Schulkinder in Entwicklungsländern beizutragen.

Unser konkretes Ziel hierbei ist es, ein ganzes Schulgebäude in einem Entwicklungsland zu spenden – die FLUXX School!

 

Wie setzen sich die Spenden zusammen?

Neben unseren privaten Beiträgen bauen wir auf Deine Hilfe! Entscheidest Du Dich als unser Kunde oder Partner dafür, etwas für den Bau der Fluxx School zu spenden, legen wir noch einmal 50% Deines Beitrages oben drauf! So können wir gemeinsam noch mehr bewirken!

Aktueller Spendenstand

100%

34%

Es ist noch ein weiter Weg bis zum Erreichen unseres Ziels – aber wir sind überzeugt davon, dass wir es gemeinsam mit Partnern, Kunden und unseren Mitarbeitern schaffen können, Bildung nicht erst bei Erwachsenen nachhaltig zu verändern.

Falls Du oder Deine Organisation uns bei unserem Projekt unterstützen möchte, wende Dich gerne direkt an Felix, unseren Founding Partner und Schirmherrn der Fluxx School.

Felix Müller

Founding Partner
Felix ist Dein Ansprechpartner für die Unterstützung der Fluxx School
E-Mail Senden